Stadt-Karree Wermelskirchen

(31.10.2014) Wir von Shirtwood freuen uns, dass das Stadt-Karree in Wermelskirchen seit kurzem nach langer Bauzeit eröffnet wurde. Eine große Lücke wurde endlich im Herzen von Wermelskirchen geschlossen.

Das Nickel Kaufhaus stand über lange Jahre leer. Nach den Zeiten des Ring-Kaufhaus zogen verschiedene kleinere Einzelhändler dort nur kurzzeitig ein.

Die Eröffnung ist zum einen für die Telegrafenstrasse – zum anderen aber für jeden einzelnen Wermelskirchener Bürger gut. Kaufkraft bleibt in Wermelskirchen! Die neugestaltete Fassade der Telegrafenstr. 43 konnte schon bei der Wiedereröffnung des DM-Drogeriemarktes von allen Dellmännern bestaunt werden.

Acht Geschäfte sollen ins neue Stadt-Karee Wermelskirchen ziehen. Ganz besonders freut uns, dass das alt eingesessene Einzelhandelsgeschäft Quick Schuh auch dabei sein wird!

Viel Erfolg im Stadtkarree 🙂