Abschluss Hoodie bedrucken

Die Schule ist vorbei und keiner ist wirklich unglücklich darüber. Jetzt beginnt die große Freiheit, das ganze Leben steht noch offen, schier unendliche Möglichkeiten. Trotzdem prägt uns die Schulzeit wie wenig sonst – vollkommen egal, ob es um die Realschule, das Gymnasium oder die Berufsschule geht. Das Ende ist ein neuer Anfang und die Erinnerungen nehmen wir mit. Deshalb ist ein Abschluss Hoodie genau das Richtige, um diesen Übergang entsprechend zu würdigen und zu feiern. Prima dafür geeignet ist ein Abschluss Hoodie, den man bedrucken lässt.

Kapuzenpullover aus bequemer und angenehmer Baumwolle, erhältlich in allen Größen, von XS bis 5XL und in verschiedener Farbauswahl.

Ein Abschluss Hoodie ist ein unvergessliches Erinnerungsstück und ein tolles Kleidungsstück in jedem Kleidungsschrank. Seit vielen Generationen erinnern sich Absolventen so an den einmaligen und mitunter auch einen wehmütigen Moment in ihrem Leben: das Ende der Schulzeit, der Beginn vom Rest ihres Lebens.

Witzige Sprüche, das Logo der Schule, der eigene Name oder alle Namen der Abschlussklasse: Einen Abschluss Hoodie kann mit vielen unterschiedlichen Motiven bedruckt werden. Er kleidet Mädchen genauso wie Jungs.

Vorteile bei Shirtwood:

  • Persönlicher Service & Beratung vor Ort
  • Geprüfte Qualität
  • Hochwertige Textilien
  • Umsetzung nach den eigenen Wünschen
  • Schnelle Kommunikation
  • Mustertextilien stehen zur Anprobe bereit
  • Einfache Umsetzung von Sonderwünschen (z.B. Druck des Trägernamen auf den Ärmel des Hoodies)
  • Faire Preise

Einen Abschluss Hoodie bedrucken zu lassen ist vollkommen einfach und problemlos. Die weiche Baumwolle des Abschluss Hoodies eignet sich für unterschiedliche Verfahren im Textildruck – je nach gewünschter Qualität. Vorder- und Rückseite bieten genug Platz für jedes Motto! Auch der persönliche Spitzname kann auf den Ärmel gedruckt werden, den persönlichen Wünschen ist beim Bedrucken von Abschluss Hoodies fast keine Grenzen gesetzt. Wird beispielsweise ein heller Farbton gewählt, können alle Absolventen mit farbechten Stiften darauf unterschreiben und machen den Abschluss Hoodie so noch wertvoller.

Gleichzeitig ist es viel günstiger, einen Abschluss Hoodie bedrucken zu lassen, als man denkt. Durch die Abnahme von einer höheren Stückzahl können wir euch ein kostengünstiges Angebot unterbreiten, ohne dass die Qualität darunter leidet.

Die Abschluss Hoodies werden von uns nach Auftragsklarheit zeitnah bedruckt – rechtzeitig zum großen Tag der Abschlussfeier.

Vereinbart noch heute einen Termin, nutzt hierzu bitte das Kontaktformular. Wir freuen uns auf eure Anfrage.