Schule geschafft und den Abschluss in der Tasche? Das soll jeder sehen!

Die Schule oder das Studium – nach mühsamer Arbeit ist alles endlich abgeschlossen und der Abschluss ist in „der Tasche“. Die Feier steht an und jeder will das erreichte stolz präsentieren. Was eignet sich dazu besser als bedruckte T-Shirts, Polo Shirts oder Hoodies mit eurem individuellen Motto oder euren speziellen Hoodie-Farbe

Wir beraten im Voraus, haben Platz für eigene Ideen, nehmen euch die Arbeit ab, damit Ihr Zeit zum Feiern habt! Flexibilität ist unsere Stärke. Dabei wählt Ihr nicht nur das Textil aus, sondern wir beraten euch individuell und passgenau zu eurem Abschluss Projekt.

Egal ob Schüler oder Studenten, wir geben alles, um euren Abschluss Best möglichst und perfekt mit bedruckten Abschlusstextilien wie Abi Shirts oder Abschluss Hoodies auszustatten. So haben wir teilweise die gesamten Klassen eines gesamten Jahrgangs ausstatten können. Jede Klasse kann ihre eigene Hoodie-Farbe haben, bedruckt mit dem Abschluss Motto des Jahrganges der Schule. Ganz individuell und einzigartig – die Möglichkeiten sind wirklich nur bei der Vorstellungskraft beschränkt.

Herr Dietrich, Lehrer des Gertrud Bäumer Gymnasiums bewertete uns am 29.06.2021 wie Folgt: „Ich habe schon mehrfach Hoodies und Shirts für verschiedene Bio- u. Chemiekurse meiner Schule bei Shirtwood anfertigen lassen. Von der Planung bis zum Abholen der Textilien lief es immer höchst zuverlässig, professionell und sehr freundlich ab. Die Textilien sowie der Druck haben eine sehr gute (und langlebige!) Qualität – seit vielen Jahren sind ebenso viele Schüler und ich als Lehrer vollkommen überzeugt von den Leistungen und dem wirklich vorbildlichen Service. Meine SchülerInnen und ich können shirtwood nur empfehlen – da wird gehalten was versprochen wird!“

Eure Abschlussfeier – alles im Griff?

Shirtwood ist unkompliziert. Seit dem Jahr 2008 arbeiten wir zuverlässig mit sämtlichen Schulen aus dem Bergischen Land zusammen. Der Hauptschulabschluss, Realschulabschluss oder das Abitur sind nicht etwas, das man jeden Tag erreicht. Das Studium sollte ebenfalls bestmöglich gefeiert werden. Unterstreicht dieses erreichte Ziel mit Abschluss Textilien für euren Jahrgang.

Vor Ort, mit persönlichen Ansprechpartner!

Was Shirtwood wahrscheinlich am meisten von anderen, ähnlichen Unternehmen unterscheidet, ist der persönliche Service und die Beratung vor Ort in Wermelskirchen. Ebenfalls können Schüler oder Studenten, Muster T-Shirts, Polos, Hoodies oder andere Textilien, kostenlos mit zur Schule nehmen und die Textilien gemeinsam mit den anderen Mitstreitern anprobieren, sodass jeder seine optimale Kleidergröße in den shirtwood Textilien finden kann. Jeder Abschluss Schüler / Student schaut super aus, mit einem exakt passenden Abschluss Shirt oder Abschluss Hoodie von shirtwood.

Jetzt unverbindliche Anfrage stellen

Einzigartige Motive!

Das ist aber nicht alles. Obwohl Shirtwood seine eigenen Grafikdesigner hat, gehen wir immer auf die Ideen und Vorstellungen der Schüler und Studenten ein, um die Ideen zusammen zu verwirklichen. Es sind die Schüler / Studenten, die ihre Klasse / die Stufe am besten kennen. Niemand kann besser eine Idee zum Motiv kreieren, als die Abschluss Schüler selbst, um die Essenz ihres Jahrganges bei der Abschiedsfeier in einem passenden Design zusammenzufassen. Auch beim Bedrucken von T-Shirts oder  sogar anderen Textilien sagen Bilder oder Grafiken mehr als Worte. Eine Namensliste auf dem Rücken des Textils sieht besonders gut aus. So bleiben die Namen von dem Abschluss Mitstreitern noch Jahre gegenwärtig.

Shirtwood – Textildruck seit 2008

Schaut euch gerne die Galerie an, von bedruckten Abschluss Textilien der vergangenen Jahre. Shirtwood – seit dem Jahr 2008 als zuverlässiger Textildruck Partner im Bergischen Land bekannt. Mit Schülern der folgenden Schulen haben wir bereits mehrfach, erfolgreich zusammenarbeiten dürfen:

– Städtisches Gymnasium Wermelskirchen
– Berufskolleg Wirtschaft und Verwaltung Remscheid
– Evangelische Realschule Burscheid
– Hauptschule Wermelskirchen
– Sekundarschule Wermelskirchen
– Sophie Scholl Gesamtschule Remscheid
– Gemeinschaftshauptschule Wermelskirchen
– Gertrud Bäumer Gymnasium Remscheid
– Städtische Realschule Wermelskirchen
Bergische Universität Wuppertal

Marlon Witten, Schüler des Gymnasiums Wermelskirchens hat uns bei Google bewertet:
„Die Pullis sind sehr schnell fertig geworden und waren unseren Vorstellungen entsprechend genau richtig. Es war außerdem eine gute Beratung, die uns auch weitergeholfen hat. Es wurden noch sehr gute Ideen von den Besitzern beigetragen.“

Eure Schule ist nicht dabei? Dann wird es aber Zeit. Vereinbart noch heute einen Termin, nutzt hierzu bitte das Kontaktformular. Wir freuen uns auf eure Anfrage.

Kontakt