Im Jahr 2017 hatte Shirtwood einen Verkaufsstand beim Weihnachtsmarkt Wermelskirchen „Bergische Weihnachten“. Der Markt wird jedes Jahr vom Verein WiW (Wir in Wermelskirchen) organisiert.

Das Konzept für den Wermelskirchener Weihnachtsmarkt wurde im Jahr 2014 neu eingeführt. Der ehemalige „Nikolaustreff“ hat sich seither zu einem attraktiven Weihnachtsmarkt entwickelt. Dazu werden zwischen der Carl-Leverkus-Straße und dem neuem Markt in Wermelskirchen rund 25 typisch bergische Verkaufshütten aufgebaut. Hier werden unter anderem kulinarische Spezialitäten, weihnachtliche Dekoration und Geschenkideen angeboten. Ein großes Bühnenprogramm mit vielen Programmpunkten rundet den Weihnachtsmarkt ab.

Wir waren froh, dass wir im Jahr 2017 beim Weihnachtsmarkt Wermelskirchen dabei sein durften! Hier ein paar Fotos für euch:

Der Shirtwood Stand bei der „Bergischen Weihnachten“ im Jahr 2017.
An zwei Wochenenden konnten zahlreiche Dellmänner vor Ort bedruckte Textilien erwerben
Natürlich wurde auch heißer Glühwein ausgeschenkt

Fragen? Hier geht´s zum Kontaktformular