Shirtwood in den Medien

 

Bild 1) Die Fussballabteilung vom SV 09 Wermelskirchen freut sich über eine Spende für die Tombola des Sommerfest.

Bild 2) Die Partyreihe „Electro Pop“ im Kesselhaus Wipperfürth begeistert seit Jahren viele tausende Freunde der elektronischer Musik. Shirtwood war auf der Party am Pfingstsonntag 2013 „Premium Sponsor“, als im Kesselhaus die Bodybangers & Victoria Kern begrüßt werden konnten.

Bild3) Die Wermelskirchener Didi & Hasi tragen unsere Spezial Wermelskirchener T-Shirts „London Paris Berlin Wermelskirchen“ sowie „University Wermelskichen“. Die beiden Auswanderer aus Wermelskirchen wurden im TV in der Serie ‚Goodbye Deutschland‘, welche auf VOX wöchentlich ausgestrahlt wird, deutschlandweit bekannt. Ihre Currywurst am Gardasee in Italien ist sehr zu empfehlen!

Bild 4) Für das Finale von „WDR 2 für eine Stadt“, welches 2013 & 2014 in Wermelskirchen stattfand, konnten wir für das Team um Bürgermeister Eric Weik, passende T-Shirts liefern! Auch André Frowein (WIW – Wir in Wermelskirchen) konnte sich an der guten Qualität der T-Shirts erfreuen.